Trotz bewölktem Himmel und zeitweise auch Regen nutzen circa 15 Läufer die Möglichkeit, die Strecke des Basel Running Day, der dieses Jahr am 3.11.19 zum zweiten Mal ausgetragen wird, kennen zu lernen.
Die meisten nutzten die Chance, die Strecke in ihren langen Lauf am Wochenende einzubetten.

Unterstützt durch Martin auf dem Velo nutzten wir direkt die Gelegenheit bei weiteren Läufern auf der Strecke Werbung zu machen.

Im Ziel gab es durch Reto, Ivo und Mirjam dann eine leckere Stärkung. Alle waren sich einig, dass auf der Strecke im November bei hoffentlich etwas freundlicherem Wetter auf jeden Fall schnelle Zeiten möglich sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü